Durch Steuererhöhung die überproportional sind, wird nur der Schwarzmarkt und die Clan Kriminalität gestärkt. In Frankreich hat die Regierung auch die Tabaksteuer drastisch erhöht, Erfolg? Weniger Steuereinnahmen, aber mehr Zigaretten schmuggel. Wer profitiert davon, na klar, die Clan Kriminalität!
Es lebe der Schwarzmarkt kann man da nur sagen. Glücklich wer an der Grenzen nach Osteuropa wohnt, dort kauft man immer die Zigaretten im Ausland.
